04.01.2018

Frohes Neues Jahr und:
Unsere Seite ist wieder aktiv!
Leider wurde der Account gehackt, Aktualisierungen wurden nur für kurze Zeit angezeigt und dann wieder überschrieben… Wenn dieser Text dauerhaft erscheint, weiß ich, dass die neuen Sicherheitsvorkehrungen wirksam sind…
Hier werde ich in Kürze informieren:
Über das letzte Barkscale-Treffen, wie wir im Sommer dazu kamen, glückliche Besitzer eines, na ja, etwas in die Jahre gekommenen Wohnmobils zu werden, Barkscales auf der Welthundeausstellung in Leipzig und was es sonst noch so zu berichten gibt.

10.06.2017

Gipsy wird heute 12 Jahre alt!
Herzlichen Glückwunsch!

16.02.2017

Wir warten auf den Frühling!

08.01.2017

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Bei den ClassicStyle-Beardies suchen noch Töchter von
Charlie und Haven neuen Familienanschluss.
Und sie sind wirklich ganz wundervoll, davon haben wir
uns natürlich persönlich überzeugt.

 

„Alte“ News